{New In} My New Camerabag

Auch heute zeige ich euch etwas, was ich euch schon ganz lange zeigen wollte: Meine neue Kameratasche. Eigentlich ist es meine erste Kameratasche – aber erste ist auch gleich neue ;) Ich habe dieses wunderschöne Stück von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und bin unheimlich verliebt. ♥ Zur Auswahl gab es schwarz und pflaume – ich habe mich letztendlich für schwarz entschieden, weil ich sie so einfacher zu Tragen finde. Ich würde nämlich mit meinem unschlagbaren Kombinier-Künsten sicher Farben zusammen mixen, die ganz schrecklich aussehen ;)
Sie ist innen gut gepolstert und hat drei verstellbare Klett-Trennwände und einige extra Fächer. Meine Kamera + Zusatzobjektiv und weiteres Zubehör passen also wunderbar rein und sind gut verstaut. Was ich an ihr so gerne mag ist, dass sie von außen nicht unbedingt wie eine Kameratasche aussieht – ich kann also theoretisch die Trennwände auch herausnehmen und die Tasche so tragen. Herrlich

 Ein guter Freund von mir hat sich heute erbarmt und ist mit mir in das Schneegestöber (schneit es bei euch auch so doll?!) gestapft und hat ein paar Tragefotos geschossen. Dieses Mal wollte ich euch nämlich auch unbedingt zeigen, wie sie im Tragen aussieht. Ich finde nämlich wirklich, dass sie durchaus als Nicht-Kamera-Tasche durchgehen kann.Was meint ihr?

Hach. Ich bin wirklich verliebt und muss sie wirklich jedem zeigen, der mich besucht. Außerdem haben jetzt die Tage ein Ende, bei der ich die Kamera in unzählige Schals eingewickelt transportieren musste. Was habt ihr denn so für Kamerataschen
Da so viele fragen: Meine Tasche haben meine Eltern hier bestellt :) 
 
17 Gedanken zu „{New In} My New Camerabag“
  1. Die ist ja toll. Weißt du zufällig wo deine Eltern sie gekauft haben?

    Liebe Grüße ♥
    happyness-maybe.blogspot.de

  2. Voll hübsch ist die =) =)

    Liebe Grüße

  3. Wow, die ist tatsächlich richtig richtig schön! Weißt du wo es die zu kaufen gibt?
    lieben Gruß, Jenny
    von Blaubeertraum

  4. Oh die Tasche ist super toll!!! Wo gibts solche denn? :)

  5. Die schaut so schick aus, dass ich sogar mit ihr im Schnee Angst hätte, dass sie nass werden würde ;)
    Richtig edel.
    liebe grüße

  6. die sieht unglaublich schick aus =) und das ist auch sowas was ich mir auch unbedingt noch kaufn musst, weil immer die Kamera so in der normalen Tasche, ich weiß nicht. Ich fühl mich wohl wenn ich weiß meine Tasche ist sicher^^

    lg steffi
    L i t t l e ? T h i n g s

  7. wirklich süß
    ich gehe total unachtsam mit meiner tasche um und schmeiße sie einfach immer in die normale handtasche :D

  8. Das zweite Bild habe ich heute ja schon bei Facebook bewundert. Gefällt mir sehr gut! :)
    Und die Tasche passt super zu dir!

  9. ahw die ist echt schön die tasche :)!
    ich hab keine kameratasche, packe meine kamera immer so in meine normale tasche. aber muss mir dringend mal ne hülle oder so wenigstens dafür holen.

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

  10. Wunderschöne Tasche! Jetzt wo ich eine neue Kamera habe, werde ich mich auch nach einer schönen Tasche umschauen <3 Deine ist sehr hübsch! Passt da nur ein Objektiv rein oder eventuell auch zwei?
    Und Schnee hätte ich auch gerne…bei uns regnet es nur :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

  11. Oh, die Tasche ist soooooooooo wundervoll <3 schade, dass solche Kamerataschen so teuer sind, denn ich hätte auch unheimlich gerne so eine :) das heißt dann wohl, sparen :/

    Ich finde übrigens auch deinen Mantel ganz wunderbar. Die Bilder sind so schön <3 aber auf deinem Blog sind generell alle Bilder wunder-, wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Lisa

  12. Die Tasche ist wirklich schick (: Da du ja mit deiner Kamera jetzt voll durchstarten willst, war es umso passender, dir jetzt eine Extratasche zuzulegen ;)

    Die Bilder sind echt wunderschön geworden, gleicht schon einem Märchen, genauso wie dein Blog ♥

    Ich habe dich übrigens getaggt. Ist das erste Mal überhaupt, dass ich’s getan habe. Keine Ahnung, ob’s so richtig gemacht wurde :D

    xoxo ♥

    myblog.de/lorelaisdiary

  13. Wow, Kameratasche als auch die dazugehörige Frau auf den Bildern sind einfach wunderschön! :) Ich schau auch schon lang nach einer Tasche, aber die sind mir meistens alle zu teuer… :( Jetzt hab ich mir nur auf die schnelle so ne einfach Kameratasche von Nikon bestellt, die eben auch so typisch nach Kameratasche aussieht. Aber da ich am Sonntag in den Urlaub fliege und zum ersten Mal meine Kamera mitnehmen will, brauche ich wenigstens eine gutgepolsterte Tasche um sie mitnehmen zu können. Irgendwann will ich aber auch mal so eine schöne Kameratasche. Deine gefällt mir wirklich außerordentlich gut! Total schlicht und trotzdem schick! Und wie du schon sagtest, kann man die auch mal so als normale Tasche verwenden, einfach klasse!
    Die Fotos von dir sind auch total schön! Ich bin nur froh, dass es bei uns nicht so viel Schnee hat! Wir haben zum Glück gar keinen und vor dem Wochenende soll auch keiner kommen. Bin ja nicht so der Schneefreund, daher ist mir das gerade recht :)
    LG,
    Lia

  14. Ich wollte gerade sagen, die Tasche MUSS ich haben aber dann habe ich den Preis gesehen xD Oh nooooo das ist dann doch zu viel :D Aber schön ist sie

  15. Wuuunderhübsche Tasche. Kann man echt nicht anders sagen. Deine Eltern haben einen guten Geschmack^^.

  16. Wow! Die Tasche ist wundervoll!

  17. Ja ja, eine schöne Kameratasche ist schon was tolles. ;) Ich hab mir ja zum Anfang der Selbstständigkeit auch eine schöne geleistet. ^^ Klar, sie müssen praktisch sein, aber wenn sie noch dazu schön aussehen, ist es erst recht toll.
    Übrigens finde ich die Fotos zum Post auch sehr schön. Sehr schön winterlich vor allem. Das vermisse ich hier bei mir ja doch ein wenig.