Nahlinsen-Experimente {Fotografie}

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu dem London Guide & den Sommergetränken! Schön, dass gerade die Limonaden euch so gefallen – ich hoffe, ihr habt Spaß beim Ausprobieren und sie schmecken euch so sehr wie mir :)
Die folgenden Bilder sind vor kurzem entstanden, als ich meine neuen Nahlinsen für eins meiner Objektive ausprobiert habe. Das letzte Bild zeigt übrigens meinen Haarreifen, den ich bei Darcy in der Portobello Road (hier) gekauft habe. Ist er nicht schön? :)

10 Gedanken zu „Nahlinsen-Experimente {Fotografie}“
  1. Die Bilder mit der Nahlinse sind wirklich wunderschön geworden :)

  2. gute pixel-qualität, würd mich auch ma interessiern wie mein auge so ausschaut von soo ganz nah..

  3. Wow:D. Echt tolle Bilder. Bin ja eh ein Fan von solchen Nah-Aufnahmen:D

  4. Wow, die Bilder sind echt toll geworden! Besonders das erste Bild hat mir angetan ((: Und das mit dem Auge hat mich echt neugierig gemacht – will wissen, wie es bei mir aussieht :D

    http://myblog.de/lorelaisdiary

  5. Wow richtig tolle bilder!!

  6. Die Bilder sind richtig gut gelungen!

  7. Ohh das sind so schöne Bilder!!

  8. Wow total schön! Das Auge ist klasse & die kleine Taschenuhr bezaubernd ♥

  9. sieht toll aus! schöne bilder :)

  10. Das sieht sehr zauberhaft aus! Gerade das mit der Uhr.