{creative} Filofax Decoration Week 8 + Video

Hallo ihr Lieben!

Hachja, momentan stehen so viele Dinge an, allerletzte Klausuren und Prüfungen müssen hinter sich gebracht werden, der Umzug will geplant werden, und und und… daher schaffe ich es zwar zur Zeit noch gerade so, meinen angewöhnten Blogpost-Rythmus von zwei Posts pro Woche einzuhalten, für das Beantworten von Kommentaren habe ich zur Zeit aber nur wenig Zeit. Daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte.

Ich habe heute auch wieder nur eine Kleinigkeit für euch: und zwar ein neues Video. Es ist schon etwas länger online, sodass einige von euch es vielleicht schon gesehen haben, aber offiziell habe ich es noch nicht angekündigt ;) Und zwar gibt es ein neues Dekorations Video, ich wünsche euch viel Spaß!

filofaxdecorationweek20158

12 Gedanken zu „{creative} Filofax Decoration Week 8 + Video“
  1. Sieht einfach nur wirklich sehr, sehr schön aus!

  2. Ein sehr schön gestaltetes Video! Ich selbst habe kein Filofax, aber gestalte dennoch einen Terminkalender. Dafür kann man einige Tipps und Inspirationen aus diesem Post ebenfalls verwenden.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  3. das sieht wieder sehr schön aus! ich mag deine videos dazu :)

  4. Schön, wieviel Mühe und Zeit du dafür investierst!

    Neri

  5. Oh Anne, das sieht aber richtig toll aus! Wirklich super wie viel Arbeit du da reinsteckst, und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen, genauso wie das Video, das ist ebenfalls super!

  6. Hallo meine Liebe,

    ich habe dich für den liebsten Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und die handvoll Fragen rund ums Bloggen zu beantworten, sobald deine Klausuren geschafft sind? Ich würde mich auf jeden Fall freuen und drücke dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße :)

  7. Hallo Anne, ich habe dich im Rahmen des Liebster Awards getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Neri
    http://www.neriflow.blogspot.de

  8. Hallo liebe Anne,
    dein Beitrag ist jetzt zwar schon ein bißchen her (unglaublich lange wenn du mich fragst. Kann die neuen Beiträge nie erwarten =)), aber ich lass trotzdem mal mein Lob da! Das sieht super aus & inspiriert mich auch immer meinen Kalender liebevoller zu gestallt. =)
    Aber sag mal, wo hast du eigentlich diese super Planungsstempel her? *Sowas brauch ich auch!!!* =)
    Weiter so! Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße

    1. Anne

      Liebe Mighty!
      Erst einmal vielen vielen Dank! :) Ich bemühe mich, etwas regelmäßiger zu posten, aber irgendwie kommt immer irgendwas dazwischen ;) Wie das Leben nun mal so ist :D (Ich finde leider keinen Link zu einer Webseite/Blog, wo ich dir antworten kann, daher hier)
      Vielen Dank für dein Lob! :) Was für einen Kalender hast du denn? <3
      Die Planungsstempel sind von StudioL2E (gibt es u.a. bei der Scrapbook-Werkstatt) und das Set heißt "List it" <3 Ich finde das Set so schön - es gibt aber noch viele andere tolle! :)

      Liebe Grüße zurück,
      Anne <3

  9. Hallihallo :) Wollte dir gerade bescheid geben, dass ich nun auch an deinem Projekt teilnehme, allerdings in etwas abgewandelter Form. Du bist in dem post NATÜRLICH verlinkt :) Wenn du mal vorbei schauen willst, hier die Adresse:

    http://mtrjschk.blogspot.de/2015/02/bucherwurmer-5-books.html?showComment=1425106126246#c8421639226940316707

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  10. Heii,
    dein Blog ist richtig schön!!! Ich liebe ja so Filofax Sachen und das ganze verzieren und und und.. xD Ich finde du hast deinen Planer auch echt schön hergerichtet!! http://fee-ling-s.blogspot.de

    1. Eigentlich sollte da am Ende stehen:

      Liebst Lea❤
      von -> http://fee-ling-s.blogspot.de