{Video} Kikki K – First Setup

Hallöchen ihr Lieben!

Ihr kennt das ja schon von mir – ich jammere hier immer ganz gerne rum, wie viel ich immer zu tun habe. Heute ist es nicht anders. Ich habe gestern abend meine Proberelation mehr oder weniger fertig gestellt und heute steht noch das Streichen meines alten Zimmers an. Naja. Ich arbeite zur Zeit an einer Beitragsreihe, die den einen oder anderen von euch vielleicht interessiert: ich schreibe über das Jura-Studium und werde die Beiträge auch schon ganz bald (wenn ich es denn mal schaffe, passende Fotos dazu zu machen – weil ohne Fotos mag ich das irgendwie nicht) online stellen. Da bin ich schon ganz gespannt, was ihr dazu sagt. Außerdem bastel ich zur Zeit an ein paar Einlagen für Kalender/Planner als kleines Freebie für den Blog. Ich bin noch nicht hundertprozentig zufrieden, weil sie teilweise noch etwas zu schlicht sind (ich komm damit immer super klar, aber um sie als Download anzubieten sollte da vielleicht ein bisschen mehr drauf sein). Wenn die fertig sind, erfahrt ihr es natürlich sofort :)

Ansonsten habe ich die letzten Tage ein wenig genutzt, um tatsächlich mal wieder neue Videos zu drehen. Ich bin nicht der Mensch, der sich gerne vor die Kamera setzt und drauf los plappert, daher gibt es von mir immer nur „Stumm-Videos“ – bisher erhalte ich aber wirklich ganz positvies Feedback und das freut mich natürlich :)

Im aktuellen Video habe ich mich an meinen Kikki K rangesetzt und ein kleines „First-Setup“ Video gedreht. Ich bin mit dem Video nicht hundertprozentig zufrieden, weil es einerseits sehr weit weg ist. (Ich dachte, es könnte toll aussehen aber ich finde es tatsächlich zu weit weg – man soll ja schließlich sehen, wie die einzelnen Seiten so aussehen und dekoriert sind.) Die Einstellung werde ich daher in den nächsten Videos wieder ändern – trotzdem möchte ich euch das Setup-Video nicht vorenthalten. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und über Feedback freue ich mich natürlich immer :)

 

5 Gedanken zu „{Video} Kikki K – First Setup“
  1. Ich find deinen Notizplaner ienfach Wow, aber ich glaube das habe ich jetzt schon oft gesagt. Du gestaltest ihn einfach wirklich wunderschön und man merkt die Liebe im Detail. Dazu triffst du einfach mit den Farben ,den Mustern und allem komplett meinen Geschmack. Obwohl das Video nun etwas weiter weg ist, fand ich es trotzdem super.

    Da hast du ja echt einiges um die Ohren, bin aber schon sehr gespannt auf die Reihe zu deinem Studium. Arbeite da bei mir ja auch gerade dran und habe schon einen Beitrag zu den Inhalten des 1.Semesters getippt. Ebenso wie du überlege ich nun gerade nur noch was ich Bildmäßig dazu mache. Denn ganz ohne Bild ist das immer etwas fade.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja wenn man dann über Spoiler stolpert ist das immer ärgerlich, kenne ich aber leider auch. Also als zweites Panem würde ich es nun auch nicht bezeichnen. Die Storylines unterscheiden sich schon im Inhalt her sehr stark und Panem gefällt mir ehrlich gesagt auch einen Ticken besser. Für mich kommt „Die Bestimmung“ da nicht ran. Das die Bücher danach etwas schlechter werden, habe ich auch schon von vielen gehört. Da sind die Meinungen wieder geteilt. Welche die fanden ,die Spannung fällt dann ab und andere, die sie wirklich gut fanden. Bin mal gespannt, wo zu ich mich nach Band 2 zählen darf. Wenn der wirklich nicht ganz so spannend ist, wird es bei mir dann wohl auch etwas dauern, bis ich den letzten Band lese. Sobald etwas zäh wird, fällt mir nämlich das dran bleiben auch sehr schwer. Ich fand den Film auch okay, das Buch definitiv besser und der Trailer von dem zweiten Film hat mich ehrlich gesagt nun auch gar nicht so wirklich angesprochen. Finde den jetzt auch nicht so spannend gemacht.

  2. Wirklich ein sehr, sehr schöner Kalender, den du dir zusammen gestellt hast! :-)

    Liebe Grüße
    Melina
    Strong&dedicated

  3. Ich finde, dass das Video trotz dem „weitweg“ sehr gelungen ist und wirklich hübsch geworden ist. Mach weiter so und ich mag stumme Videos, die mit Musik hinterlegt sind manchmal auch viel lieber, wenn man nicht die ganze Zeit nur Geplappere hören will. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Arbeit und ganz wenig Stress! Danke für deine liebe Antwort. Ohja, Genf ist einfach zauberhaft, ich habe es dort geliebt! Ja, ich glaube, dass mir der Buchtitel wirklich bekannt vorkommt. Bin schon sehr auf eine Review gespannt. Bei mir solle es mit dem Lesen wieder während meines kommenden Urlaubs besser werden! Nehme es mir zumindest ganz fest vor, haha.

    Wünsche dir eine ganz tolle Woche! :)

    mtrjschk.blogspot.de

  4. Ich finde es total bewundernswert, wenn Leute das mit ihrem Kalender so schön und toll durchhalten. Bei mir ist die Motivation immer ganz groß, aber dann gibt es viel zu tun und an viel zu denken und irgendwann wird nur noch geschmiert. ^.^

    Kranksein geht ja momentan leider auch ganz schön rum. Ich bin, toi toi toi, immer noch verschont davon und hoffe das bleibt auch so. ;)
    Hoffentlich geht es dir schon wieder besser?

  5. Solch einen Kikki K habe ich schon ganz oft gesehen, und als Filofax-Liebhaberin bin ich immer kurz davor, mir ebenfalls einen zu bestellen :D Hach ..