{creative} Selfmade „2015“ Planner-Inserts (Free Printable)

Hallo ihr Lieben :)

Auf Instagram und Facebook habe ich teilweise schon angekündigt: über die Ostertage habe ich mir ein bisschen Zeit genommen, um für meine Planner Kalendereinlagen / Inserts zu gestalten.  Es gibt zwar viele kostenlose Printables oder welche, die man sich bei verschiedenen Onlineshops kaufen kann, aber irgendwie habe ich noch nicht die gefunden, die mir wirklich wirklich gut gefallen. Ich persönlich bevorzuge schlichte Vorlagen, bei denen man selber möglichst noch selber viel dekorieren kann und Spielraum hat.

Die Einlagen möchte ich euch gerne als Free Printable zur Verfügung stellen. Falls ihr also auch eher auf schlichte Designs steht, bei denen man noch viel Freiraum zum Dekorieren habt, könnten die Inserts euch gefallen. Ich habe mit der Jahresübersicht „2015“ angefangen. So könnte sie zum Beispiel dekoriert aussehen:

inserts-year-2015-anneheartslife

Das passende Dekorations-Video, bei dem ich euch zeige, wie ich meine Jahresübersicht so dekoriert habe, ist bereits online.

Die Jahresübersicht gibt es in fünf verschiedenen Farbkombinationen: in grau/Pink; grau/gelb; grau/mint; grau/lila und ganz neutral ganz in grau.

inserts-year-2015-anneheartslife1

Um die jeweils bevorzugte Farbe zu downloaden, müsst ihr einfach auf den jeweiligen Link klicken. Dann müsste sich die Download-Seite öffnen. Ich freue mich, wenn ihr mir Bescheid gebt, wenn ihr die Kalendereinlagen nutzt und/oder den Hashtag „insertsbyanneheartslife“ verwendet. Und über Bilder mit dekorierten Seiten freue ich mich immer. Weitere Informationen und Nutungsbedingungen zu den Inserts (z.B. die verwendeten Schriftarten) gibt es in der „Read me“ Datei. Die Einlagen sind für A5 gestaltet – mit dem jeweiligen Verständnis kann man sie aber sicher auch einfach in anderen Größen drucken und verwenden.

Download „2015“ Insert – Grey/Grey
Download „2015“ Insert – Grey/Lilac
Download „2015“ Insert – Grey/Mint
Download „2015“ Insert – Grey/Pink
Download „2015“ Insert – Grey/Yellow

Ich wünsche euch damit ganz viel Spaß!

inserts-year-2015-anneheartslife2

Falls euch die Kalendereinlagen gefallen und ihr gerne mehr in diesem Stil haben möchtet, schaut gerne immer mal wieder hier vorbei. Die Einlagen für „Blog & Social Media“ und für „Financial“ sind bereits in den Startlöchern. Passende Einlagen für Monatsübersichten möchte ich auch noch machen, genauso wie allgemeine Listen, Contacts, Passwords&Logins und Onlinebestellungen. Falls ihr weitere Wünsche habt, könnt ihr sie mir gerne hier unter diesem Post schreiben – ob ich sie umsetzen kann, hängt von meiner Zeit und Laune ab ;)

7 Gedanken zu „{creative} Selfmade „2015“ Planner-Inserts (Free Printable)“
  1. Hallo Anne,
    die Einlagen sind wirklich gelungen und sehen super aus. Danke für die Mühe!
    Lieben Gruß Janina

  2. Sieht super aus! ♥

  3. Hallo Anne,

    die Einlagen sind sehr schön, vielen Dank für die Mühe.
    Allerdings hast du dich mit dem April vertan, der 1. war Mittwochs nicht Dienstag.
    Ich habe ihn mir in Grey/Pink runtergeladen, nochmal vielen Dank dafür.

    LG Alex

  4. Liebe Anne,
    danke für diese tollen Einlagen, die sehen wirklich zauberhaft aus!
    Mal schauen, ob ich sie auf meine Größe herunterskaliert bekomme. :)

    LG
    Jen

  5. Ui, das sieht wahnsinnig schön aus! Danke dir für die Freeprintable. Habe mir ebenfalls das Exemplar in grau-pink geholt.

    Beste Grüße und eine schöne Restwoche!

    mtrjschk.blogspot.de

  6. ash shoes

  7. […] April gar nicht so wenig los. Angefangen hat es mit einem kleinen Freebie-Post: ich habe euch meine Jahresübersichten 2015 in verschiedenen Farben für Planner/Kalender zur Verfügung gestellt. Und kurz darauf gab es schon […]