{Lifestyle} Meet my new Instagram Account

Hallo ihr Lieben

ich habe heute einen kleinen Informations-Post für euch. Diejenigen, die mich auf Facebook abonniert haben, wissen es vermutlich bereits, genauso wie diejenigen, die mir auf meinem normalen Instagram-Account folgen:

ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, einen zweiten Instagram-Account zu eröffnen. Mein Haupt-Account ist mit der Zeit mehr oder weniger zu einem Planner-Account geworden. Das liegt daran, dass ich einige private Dinge gar nicht so unbedingt auf Instagram teilen möchte und die Plannerei nun mal zu meinem großen Hobby geworden ist. Auf meinem normalen Account habe ich auch sehr viele Planner-Ladies abonniert. Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass ich auch meine Bücher gerne mehr integerieren würde. Und nicht jeder mag Planner-Fotos. Ich liebe Bücher-Instagram-Accounts und habe nun kurzerhand selber einen eröffnet.

Er ist noch sehr frisch und noch sind gar nicht so viele Beiträge vorhanden, ich freu mich aber trotzdem, wenn ihr mal vorbeischaut :) Finden könnt ihr mich unter

anneheartsbooks

books1 books2 books3

4 Gedanken zu „{Lifestyle} Meet my new Instagram Account“
  1. Oh wie schön, Bücher! :) Das gefällt mir. Habe dich direkt aboniert. Stimmt, auf deinem anderen Account ist im Moment viel Planner-Zeugs, ich selbst mache dies zwar nicht, hole mir aber hier und da gerne eine Idee für mein Erinnerungsalbum, und wenns nur Sticker oder so sind, daher stört es mich (noch?) nicht.

    Ich verstehe gut, dass du dich auf Instagram mit privaten Dingen zurückhälst. Ich habe auch entschieden keine Bilder von meinem Gesicht oder Freunden zu teilen, da ich es nicht mit der ganzen Welt teilen möchte und meinen Account auch nicht auf privat setzen will. Dafür nutze ich andere Medien.

    Lieben Gruß,
    Sandra

  2. Sehr schöne Idee! Ich habe auf meinem Hauptaccount bisher wirr durcheinander gepostet, deswegen habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen, einen reinen Travel-Account anzulegen. Die Idee mit den Büchern finde ich aber auch total toll – ich hab den Account auch gleich abboniert und freue mich schon auf ganz viele tolle Bücherbilder!
    Liebe Grüße,
    Kate

  3. Dein Account ist toll und natürlich folge ich dir bereits. <3

  4. Oh, die Bilder in deinem Instagram Account sehen sehr schön aus :) Ich habe auch lange überlegt ob ich meinen privaten Account mit meinem Blog verbinde. Wollte allerdings dann keine zwei Accounts und habe somit den Privaten genommen :)