Anne Hearts Books Goes Youtube

Hallo ihr Lieben <3

An der Überschrift könnt ihr erkennen, worum dieser Post handelt: um Youbtube. Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger kennt, wisst ihr vermutlich, dass man mich schon seit einiger Zeit auf Youtube findet – allerdings bislang nur mit einem Planer-Kanal, auf dem ich Wochendekorationen etc. poste.

Ich habe mich neuerdings dazu entschlossen, meine Blog-Posts auch in Videoform zu zeigen und zwar auf einem ganz neuen Kanal. Dabei werdet ihr mich zwar nicht vor der Kamera sehen, dafür aber hören und das wichtigste an den Videos – die Bücher – kann man auch gut sehen :) Ich denke einfach, dass man mit Schreiben sehr viel ausdrücken kann, mit Sprache aber ab und an noch ein bisschen mehr und deswegen freue ich mich schon sehr darauf, euch meine Bücher, Lesemonate, Neuzugänge, etc. auch auf dem Youtube Kanal näher zu bringen.

Ich freu mich sehr, wenn ihr einmal vorbeischaut und mir eine nette Nachricht hinterlasst :)

 

 

Schreibe einen Kommentar