About

hello

Herzlich Willkommen auf AnneHeartsLife.de. Du bist auf einem Blog gelandet, auf dem ich  zu meinem sonstigen Alltag meine kreative Seite auslebe. Ich bin Anne, 24 Jahre alt, Hamburgerin. Ich habe mich 2009  für die juristische Laufbahn entschieden und diesen Schritt seitdem nicht mehr bereut. Im Gegensatz zu meinem Studium ist mein Blog meine kleine kreative Spielwiese, auf der ich basteln, lesen, fotografieren und schreiben kann.

Du findest hier Posts über Essen, Lesen, Reisen, Basteln & DIYs, Alltägliches und Fotografie. Beauty- oder Fashionposts wirst du dafür hier eher vergeblich suchen.
Wenn du hier zum ersten Mal gelandet bist, dann hoffe ich, dass du noch ein wenig bleibst und dir die Zeit nimmst, dir anzuschauen, was es hier auf meinem Blog zu entdecken gibt.
Informationen über mich und meinen Blog findest du weiter unten auf dieser Seite. Um mehr über die Kategorien zu erfahren, in denen ich regelmäßig Posts schreibe, gehst du am besten auf den Menüpunkt „Categories“ oder klickst einfach hier. Dasselbe gilt für meine Projekte. Ich liebe Projekte und bin immer wieder auf der Suche nach Neuen. Diese findest du unter dem Menüpunkt „Projects“ oder hier.
Unter dem Menüpunkt „Blogroll“ findest du alle Blogs, die ich persönlich immer wieder gerne besuche. Außerdem sind dort auch meine eigenen Linkbanner.

screen

In Kürze

Anne Hearts Life entstand im Sommer 2012. Seitdem hat der Blog schon einen Namenswechsel und einen Systemwechsel durchgemacht – und begleitet mich dennoch weiterhin. Meinen Themen bin ich bisher eigentlich immer sehr treu geblieben – hier schreibe ich nur über das, was mich selber auch wirklich interessiert.

Die Bilder auf diesem Blog entstehen mit meiner Nikon D7100 – die ich mir 2013 zusammen erspart habe. Zur Zeit kann ich noch nicht sehr viel Equipment mein eigen nennen – sobald es aber so viel ist, dass es sich lohnt, werde ich einen Post darüber schreiben.

Ich bin ein großer Fan von Organisationssystemen, wie z.B. meinem Filofax, Lernplänen oder To-Do-Listen, Harry Potter, Büchern und dem Frühling.

Credits

Ich stelle gerne viele meiner Planner-Materialien selber her. Dafür nutze ich auch sehr gerne das Angebot von verschiedenen Grafik-Seiten. Diese sind hier aufgelistet:

Shizoo

The Peril

2 Gedanken zu „About“
  1. Ein wunderschöner Blog ♥ Mach weiter so!

  2. Hey,

    ich finde deinen Blog wirklich sehr gelungen. Gerade das Design lädt ein zum länger bleiben. Aber auch dein Schreibstil sorgt dafür, dass ich gerne deine Rezensionen lese :)

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/die-flucht-zweiter-teil/